Förderverein wieder im Schwimmbad aktiv!

Juni 20, 2023 News 0

Am 17.06.2023 waren die Mitglieder des Fördervereines erneut ab 9:30h zu einem Arbeitseinsatz
im Waldschwimmbad. Bei sonnigen Wetter folgten diesmal über 15 Mitglieder der Einladung des
Vorstandes.

Schwerpunkte waren diesmal erneut der frische Grund-deckende Farbanstrich an den Betonwänden rund um das Schwimmbad-Restaurant Azzuro. Zudem wurde in den Grünstreifen rund um das große Schwimmbecken der starke Unkrautwuchs beseitigt. Nach 2,5 Stunden Arbeit erstrahlten weitere Flächen in frischer Farbe und 4 Mülltonnen waren mit Unkräutern gefüllt.

Einige Male wurden dann die fleißigen Helfer von Schwimmbadgästen angesprochen, warum die Gemeinde am Samstag arbeitet ? Daraufhin antworteten unsere Mitglieder zum Erstaunen der Badegäste, dass es eine freiwillige Aktion des Fördervereins Waldschwimmbad ist.

Vielen Dank noch einmal an alle Beteiligten für die großartige Unterstützung an diesem Tag! Neue Mitglieder sind immer willkommen, den Aufnahmeantrag finden Sie auf dieser Homepage unter “Dokumente”.