Förderverein unterstützt Gemeinde bei Unwetter-Aufräumarbeiten im Waldschwimmbad!

Juni 27, 2023 News 0

Am Sonntag den 25.06.2023 waren die Mitglieder des Fördervereines erneut ab 10:30h zu einem
Arbeitseinsatz im Waldschwimmbad. Bei sonnigen Wetter folgten diesmal fast 20 Mitglieder der
Einladung des Vorstandes um der Gemeinde bei den Aufräumarbeiten des Unwetters vom 22.06.23
im Waldschwimmbad zu helfen, den Aufruf hatten wir nur 24h vorher abgesetzt !!! Klasse, daß sich so schnell, trotz dass viele Mitglieder auch eigene Schäden zu beseitigen hatten, in den Dienst der Allgemeinheit gestellt haben.

Es wurden Äste gesägt, umgefallene kleine Bäume beseitigt, große und kleine Aststücke sowie
grünes Laub gesammelt. Nach gut 2,5 Stunden Arbeit erstrahlte die Liegewiese wieder einsatzbereit für die Schwimmbadbesucher. Dann gab es auf Kosten des Fördervereins noch eine Runde Kaltgetränke für alle Teilnehmer spendiert. Anschließend genossen einige Helfer noch eine schöne kalte Dusche und mehr. Vielen Dank noch einmal an alle Beteiligten für die großartige Unterstützung an diesem Tag!