Erfolgreicher erster Arbeitseinsatz

Erfolgreicher erster Arbeitseinsatz

März 24, 2024 News 0

Am Samstag trafen sich trotz Regenwarnung rund 20 Helfer des Fördervereins zum Arbeitseinsatz, um das Schwimmbad für die kommende Saison fit zu machen. Unterstützt wurden wir von Helfern der DLRG.

Neben den Aufräum- und Reinigungsarbeiten seitens der Gemeinde stand für uns Gartenarbeiten an. Die Hecken, die vielen abgeblühten Stauden und Ziergräser wurden zurückgeschnitten, die stark wuchernden dornigen Brombeerzweige und das Beikraut wurden so gut es ging entfernt.

Bis zum Mittag waren die Beete und das Volleyballfeld aufgeräumt. Bei gegrillten Würstchen und netten Gesprächen ließen wir den Arbeitseinsatz ausklingen.

Der anfangs leere Container wurde extrem gut gefüllt.

Wir verließen das Schwimmbad kurz vor dem Regen und Graupelschauer!

Glück gehabt!

Vielen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer!

Wir freuen uns über jede Unterstützung.